1.301 2

Noel Scholtens


kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung

Ohne viel Aufwand ist dieses Bild am Bike festival diesen Jahres in RIva am Gardasee entstanden.
während wir gemütlich auf einer parkbank verweilten, forderte mich das orange Licht auf, mich aus dem trägen Rumlümmeln aufzuraffen, die Kamera auf die Bank zu stellen und drauf zu drücken ;-)

Canon Powershot A80
Belichtung 3,2sec - Blende 3,2 - Brennweite 8mm

Kommentare 2

  • Stephan Krines 10. Juli 2004, 20:10

    Hallo Noel,

    Schöne Stimmung, grell coole Farben. Ich kann förmlich den Gesang der Grillen hören....bzw. die Veranstaltung im Pavillon ;-))

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Andreas Karz 31. Mai 2004, 10:59

    Uiii, das Teil ist schief wie die Nacht blau. Sonst aber gelungen, auch die Bildaufteilung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz