Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung mit Scheune und Bussard

Abendstimmung mit Scheune und Bussard

350 6

Bernhard Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Abendstimmung mit Scheune und Bussard

(Nikon D100, Sigma 2.8/120-300 APO @120 mm)

Kommentare 6

  • Bernhard Schulze 2. Oktober 2004, 20:56

    Danke für Eure Löber ;-)

    @Elias: habe ich auch schon rumgetüftelt, aber erstens waren die weiteren Wolken links nicht mehr so schön und zweitens wollte ich auch die Strahlen rechts noch drin haben. Deshalb der relativ mittige Aufbau.
  • Elias Scheggg 2. Oktober 2004, 9:57

    Wow, klasse Stimmung.
    Der Vogel trägt natürlich entscheidend dazu bei. Ebenso gefällt mir, dass der Vordergrund nur als Silhouette erkennbar ist. Dadurch dass der Vordergrund so klein ist, lenkt er nicht vom beeindruckenden Wolkenhimmel ab sondern unterstützt ihn vielmehr.

    Eventuell wäre es noch besser gewesen, wenn du das Haus etwas weiter rechts (goldener Schnitt) platziert hättest, doch auch so gefällt es mir ganz gut.

    Elias
  • Jürgen Janßen 2. Oktober 2004, 2:51

    Tolles Bild. Einmalige Stimmung, die Du festgehalten hast.

    VG Jürgen
  • Robert Krettek 1. Oktober 2004, 23:41

    Der einsame schwarze Vogel sieht aus wie die Emotion selbst.
    R.K.
  • Arachnophobia 1. Oktober 2004, 23:33

    wunderschöne wolken und farben
  • Katrin Lugerbauer 1. Oktober 2004, 23:29

    Ein wunderschönes Bild, die Stimmung bestimmt und der Bussard... klasse!