Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

mikeson


Free Mitglied

Kommentare 2

  • mikeson 11. November 2013, 23:47

    Moin Peter! Das Bild ist vom Schärfeverlauf so gewollt, damit der Vordergrund richtig freigestellt wird...ist halt immer Geschmackssache! ;-) Aber bin für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar - es gibt noch viel zu lernen! :-)

    Gruß, Mike
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. November 2013, 2:35

    Es ist schön zu sehen, dass Du ein gutes Auge für schöne Motive hast. Besonders die Schärfe auf den Zweig hast Du gut gesetzt. Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob Du mit dem Schärfeverlauf so zufrieden bist und ob die große Blende 4 von Dir gewollt war? Ich hätt hier eigentlich mehr Schärfentiefe mir gewünscht, was aber nur mit einer kleineren Blende. wie 11 oder 16 aufwärts zu schaffen wäre. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 320