Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 7

Michael Klesen


Free Mitglied, Melle

Abendstimmung

Früher Abend am Mount Meru
Kamera: Canon EOS 50E
Objektiv:50 AF 1:1.8 Canon
Film: Negativ ISO 800
Einstellungen: Automatik

Diese beiden Fotos wurden zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen. Welches empfindet ihr als das Bessere?

Mount Meru
Mount Meru
Michael Klesen

Kommentare 7

  • Michael Klesen 17. September 2002, 13:17

    Auf Meru und Momella war ich nicht. Wir haben allerdings eine Tour auf den Kilimanjaro gemacht über die Marangu-Route. War ganz schön anstrengend.

    Gruß Michael
  • Andreas Stein 17. September 2002, 10:36

    Hallo,
    bist du auf dem Meru drauf gewesen, 2 Schritte vor 1 Schritt zurueckgerutscht :-) etc etc.... ! warst du auch auf Momella ?
    Gruss
    Andreas
  • Ute Keller 11. September 2002, 12:43

    Michael, ich kann mich nicht entscheiden...die Bilder gefallen mir einfach beide! Es ist nur schade, dass sie so verrauscht sind...
    LG, Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. September 2002, 18:38

    So stelle ich mir Afrika vor-traumhafte Stimmung, traumhafte Landschaft (wo bleibt Robert Redford?)! Gruß Hawi
  • Michael Klesen 10. September 2002, 14:58

    Ich habe einen CanoScan FS 4000 US und scanne meistens in 4000x4000 dpi. Bei gleichmäßigen Flächen habe ich leider ein starkes Rauschen auf dem Foto. Ich weiß nicht woran das liegt.

  • Gabriele Willig 8. September 2002, 0:34

    Michael, was für einen Scanner benutzt Du und wie scannst Du?
    Diese Motive sind so wunderschön, Du könntest
    noch ein wenig mehr herausholen.
    Gruß, Gaby.
  • Andreas Lanz 7. September 2002, 14:45

    "Abendstimmung" gefällt mir besser. Ist es das Original? Schade, dass der Scan etwas unscharf wirkt.
    Gruss
    Andreas