1.309 5

Kavon


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Abendstimmung

Sonnenuntergang am Strand von Moraira im Frebruar 2013

Kommentare 5

  • PMich 16. Juli 2013, 15:41

    Klasse Foto!
  • Kavon 18. Mai 2013, 10:54

    Danke für den Hinweis. Vielleicht hätte ich das Foto anders benennen sollen. Es war früher Abend, ca. 1 Std. vor Sonnenuntergang.
    Gruß Werner
  • Heinrich Vianden Fotografie 18. Mai 2013, 10:15

    Hallo Kavon,

    zu dem Bild möchte ich meine PERSÖNLICHE Meinung beitragen:
    Du nennst das Bild "Abendstimmung". Ich empfinde hier keine Abendstimmung. Eher Spätnachmittag. Es wäre vielleicht besser gewesen, mit der Aufnahme noch zu warten bis die Sonne tatsächlich untergeht. Bitte nimm es, wie gesagt, als meine Meinung zu dem Bild.

    LG Heinrich.
  • Kavon 21. April 2013, 20:19

    Danke für das Feedback. Habe den Ort korrigiert: nicht Moreira, sondern Moraira. Er liegt zwischen Calp (im Hintergrund zu sehen) und Xàbia.
    VG Werner
  • gesehenes 21. April 2013, 15:49

    Südliche Atmosphäre ein schönes Licht das gefällt mir.
    Eine schöne Arbeit
    Gruss
    Edy