5.140 4

Jana Pat.


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Abendstimmung

In der Nähe von Dombas, Norwegen. Idylle pur!

LG Jana

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 17. August 2010, 20:00

    Der Rest des Bildes scheint mir gerade, deshalb glaube ich, dass die Hütte so schief war. Das verwendete Bauholz ist auch nicht gerade, die Hütte neigt sich nach Osten oder Nordosten (die Stürme dort kommen aus Westen), von daher brauchst Du wohl nichts oder nicht viel gerade rücken...

    Tore
  • Jana Pat. 20. April 2010, 9:46

    Die Hütte war so schief, daher wollte ich es im Bild auch nicht begradigen. Aber ich werd's einfach mal ausprobieren. :-)
  • Stephan Rose 20. April 2010, 9:07

    Wirklich sehr schön. Nur eben bitte begradigen.
    VG Stephan
  • -Jutta K- 19. April 2010, 15:25

    Ein sehr schönes Motiv , leider kippt das Haus etwas nach rechts, deswegen wirkt alles etwas schief.
    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    LG
    Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 5.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz