Zurück zur Liste
Abendstimmung in Ia

Abendstimmung in Ia

1.207 6

Manfred B.


Premium (Pro), Koblenz

Abendstimmung in Ia

Hallo fc,
vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zu meinem ersten Bild. Das folgende Foto enstand ebenfalls auf Santorini. Möglicherweise wurde dieses Motiv schon öfter veröffentlicht, egal. Für mich sind diese Abendaufnahmen auf der schönsten griechischen Insel atemberaubend. Die Sonne ist soeben untergegangen, die Touristen verlassen die bekannten Plätze zum Betrachten des Sonnenuntergangs; die Nacht beginnt. Für mich, ein wunderschönes Motiv.

Kommentare 6

  • Karin D. Ludwig 26. Juli 2006, 13:02

    Hallo Manfred,
    es gibt ganz sicher in Santorini KEIN Motiv, welches nicht schon einmal gesehen, fotografiert und/oder veröffentlicht wurde! Mach dir deshalb keine Gedanken. Persönliche Aufnahmen sind IMMER die Besten...
    Ich finde deine Aufnahme sehr gelungen - sie weckt Emotionen und beschreibt die Stimmung.
    Danke, Karin
  • Lothar Hentschel 18. Juli 2006, 21:13

    Sieht aus, als wenn die Stadt mit Zuckerguss überzogen ist…wundervoll!
    Viele Grüße Lothar
  • Jm. Disko. 2. Juli 2006, 2:23

    super..
  • Maria Mylona 1. Juli 2006, 19:42

    Beautiful photo. Beautiful island.
    Thanks.
    Greetings.
    Maria

  • Ralf Lange. 1. Juli 2006, 17:40

    Schönes und stimmungsvolles Foto. Sehr schön. Gefällt mir.

    VG, Ralf.
  • fleeting memory 1. Juli 2006, 17:04

    hi manfred
    hier gibt es viele motive mehrfach :-) mach dir keine gedanken....es ist immer wieder schön, oia auf einem bild zu sehen!
    mir gefällt deine aufnahme!
    lg, claudia