Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung in Dresden

Abendstimmung in Dresden

640 4

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Abendstimmung in Dresden

Abendstimmung am Dresdner Elbufer

Bin nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden, da einige Gebäude leicht überstrahlt sind,
aber ansonsten gefällt mir das Bild gut, was meint Ihr?
-------------------------------

Elbufer zur Dämmerung
Elbufer zur Dämmerung
Mirko Tikalsky

Kommentare 4

  • Daniela Illing 30. September 2004, 12:49

    Ja, die Gebäude sind etwas überbelichtet, da hätte man digital noch was machen können
  • Oliver Opper 29. September 2004, 3:32

    ...ist auch keine ganz einfache Belichtungssituation (habe mir selbst vor ein paar Wochen an der Stelle nasse Füße geholt :-). Wenn du die Überstrahlungen wegbekommen willst bleibt meiner Meinung nach nur die Möglichkeit ein DRI zu machen übrig. Bei kürzer Belichtungszeit wird es glaube ich insgesamt zu dunkel.

    Gruß Oliver


    PS: Wenn du willst kann ich dir von fast genau dem selben Motiv wie deins ein Beispiel zukommen lassen.
  • Michael Gillich 27. September 2004, 22:14

    Ich finde es trotzdem mehr als sehenswert!
    lg MIKE
  • Peggi Maier 27. September 2004, 21:18

    Motiv und Farben sind traumhaft schön. Leider kippt es etwas nach rechts.

    LG von Peggi

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz