Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung in den Dünen . . .

Abendstimmung in den Dünen . . .

418 3

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Abendstimmung in den Dünen . . .

. . . auf dem Darß. Der "Chef" ist eifrig damit beschäftigt, seine "Damen" zusammen zu halten. Wenn meine Beobachtungen richtig sind, waren es fünf Alttiere und vier Kälber. Erst gegen 17.00 Uhr gab die bis dahin geschlossene Wolkendecke die Sonne frei - und dann bewegte sich dieses Rudel auch noch auf die Dünen zu. :-)))

Kommentare 3

  • SUZIKJU 6. Oktober 2013, 20:13

    Ein sehr eindrucksvolles Foto. LG regina
  • Maria-L. Müller 6. Oktober 2013, 9:08

    Was für ein Glück,sie so fotografieren zu können.
    Bei uns hielten sie sich leider weiter rechts und weit hinten auf.
    VG Maria
  • Volker.Hahn 5. Oktober 2013, 19:36

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, Rotwild zu beobachten. Ich hatte im Mai auch so ein Glück in DK, die Hirsche in nur 20 m Entfernung formatfüllend zu fotografieren. Danke für das schöne Foto.
    VG. Volker