Zurück zur Liste
Abendstimmung im Tsavo NP

Abendstimmung im Tsavo NP

15.608 5

Wolfgang Weyers


Premium (World), Essen

Kommentare 5

  • TomPiga 25. Oktober 2021, 1:38

    Glück und Können vereint!
  • M A T T 22. November 2017, 21:15

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut aber hast du schon mal versucht den Bildschnitt zu verändern? Ohne die dunklen Bereiche im oberen und unteren Teil vom Bild könnte sich die Bildwirkung nochmal ändern und die Giraffen würden noch stärker in den Fokus rücken. VG MATT
  • daniel65 15. November 2017, 12:26

    Sehr schöne Aufnahme in einem stimmungsvollem Licht !
    LG Daniel
    • Wolfgang Weyers 15. November 2017, 13:03

      Hallo Daniel,
      da haben mir die Giraffen wirklichen einen großen Gefallen getan. Sie sind gemächlich in das anvisierte Abendfoto mit dem stimmungsvollen Licht gelaufen. Glück gehabt!

Informationen

Sektionen
Ordner Kenya 10.2017
Views 15.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 165.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten