Abendstimmung im Moor

Abendstimmung im Moor

556 9

Anke K.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 9

  • Stephan Roscher 22. November 2002, 10:17

    Ein interessantes Foto, die Moorlandschaft wirkt durchaus geheimnisvoll und ein bißchen unheimlich. Auch ich würde übrigens für etwas weniger Himmel plädieren.
    Gruß Stephan
  • Gabriele Willig 19. November 2002, 19:35

    Ich finde Moorlandschaften auf der einen Seite anziehend, auf der anderen Seite jedoch auch ein wenig unheimlich. Diese Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Gruß, Gaby.
  • Lene Busch 19. November 2002, 16:03

    dies Foto hätte ich fast verpasst, weil als Du es einstelltest, da war ich in Düsseldorf :-))
    Sehr schön diese Landschaft, eben immer ein wenig Geheimnisumwittert.
    Gruß Lene
  • Anke K. 16. November 2002, 8:26

    @ Dark einen Schritt weiter, und man wird zur Moorleiche. In diesem Gebiet gibt es einen Lehrpfad. Dort liegt tatsächlich eine Moorleiche als Attrappe.
    @ Helmut:
    Das Lied von den Moorsoldaten entstand in der Nähe in der Esterweger Dose. Mir fällt es auch immer wieder ein.
    @Irene, Ute und Maren : Mit dem Himmel habt ihr recht.
    @ HaDi: Du bekommst noch ein Extrafoto mit Spiegelung!

    Euch allen ein schönes Wochenende und Danke
  • Petra Dindas 16. November 2002, 6:34

    .. und eine Stunde später wandern dort die Moorleichen rum.... interessante Aufnahme!
    gruß d'rose
  • Nitewish I 15. November 2002, 21:48

    Ich kann mich nur anschließen. Die Stimmung ist super. Vom Himmel kann noch ein bisschen weg.
    Viele Grüße, Ute
  • Helmut König 15. November 2002, 21:44

    Die Stimmung der Landschaft hast du gut eingefangen - mir kamen sofort die Moorsoldaten in den Sinn !
    Gruß Helmut
  • Maren Arndt 15. November 2002, 18:46

    Ja, kommt gut ohne Himmel, scroll einfach mal..
    ... und schon wieder eine Woche rum..
    Geht das immer schnell...
    Ich wünsch mir nicht so düstere Stimmung....
    Dir einen lieben Gruß
    von Maren
  • Irene K. 15. November 2002, 18:11

    Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen. Etwas Himmel hätte ich noch weggenommen. Probiere es durch scrollen mal aus.
    lg - Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz