Harald Fre.

DE
kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung

Dach der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland
Nikon 5700
Zeit 1/2s
Blende 3,8
ISO 100

Kommentare 2

  • Anke Viehl 19. November 2006, 16:30

    Wow, die 3 unterschiedlich beleuchteten Kegel gefallen mir sehr gut.
    lg
    Anke
  • Kerstin Bölkow 2. Oktober 2006, 14:04

    hallo harald,
    aus bonn einen schönen gruß.
    dein foto gefällt mir.
    aber der pinke rahmen ist für meinen geschmack wirklich nichts. warum nicht das blau oder das orange aus dem kegel...? wenn schon pink dann doch den pink ton aus dem kegel und nicht einen neuen... Die schriftart finde ich sehr schön!
    LG Kerstin