Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 4

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 4

  • Starchildangel 16. September 2005, 14:56

    Schöner Abendhimmel. Ich hatte leider auch das Pech unten links ein Haus zu haben.
    Meines sieht ähnlich aus. Ja, Abendhimmel, haben einfach etwas so schönes an sich..
    mir gefällt dein Bild sehr !
    Lg
    Gabi
  • H I L L E 20. Juli 2005, 19:44

    Find ich gar nicht so schlecht mit den Bäumen,wirkt wie ein Scherenschnitt,die Farben allerdings sind Klasse!VG Kai
  • Gerhard Scheffel 30. Juni 2005, 9:51

    @gut beobachtet, erstens wegem dem Haus zum anderen wollte ich so viel wie möglich von der Abendstimmung(Himmel) einfangen.
    Gruß Gerhard
  • Patricia Müller 30. Juni 2005, 7:05

    schöne Licht- und Wolkenstimmung, ein wenig schade, dass die Bäume abgeschnitten wurden. Aber unten links lässt scih ein Haus vermuten, sicher deswegen, oder?

    LG, Patricia