658 5

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Abendstimmung

;-)

Kommentare 5

  • Rika K. 29. November 2005, 20:42

    ... ist fast wie in einem Comic, wo über einem wütenden Kopf dunkle Wölkchen schweben - was hat den Ruderer denn so verstimmt ? Jedenfalls eine wunderbare Lichtstimmung und Bildaufteilung !
    Lg Rika
  • Rita Riddermann 29. November 2005, 19:55

    Eine ganz tolle Bildbearbeitung
    durch das so klein wirkende Boot und der doch sehr riesigen Wolkenfront unter der auch noch Dunst zu liegen scheint kommt große Dramatik ins Bild
    mein Kompliment
    GLG Rita
  • Werner Riedl 29. November 2005, 19:41

    schööön
  • Ralf D.-K. 29. November 2005, 18:28

    Unglaublich der Dunst, der den Horizont verdeckt. Ein wunderschönes Märchen.
    LG Ralf
  • Günter K. 29. November 2005, 17:21

    hoffentlich kommt er nicht zu nahe mit dem ruderboot, sonst wird er doch noch schaden nehmen ;-), wirkt schon dramatisch diese runtergezogene wolkendecke, als sollte das menschlein jeden moment verschlungen werden. experimentierfreudige gaby .
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz