2.038 12

evle


kostenloses Benutzerkonto, bei Ludwigsburg

Abendstimmung

am Königsstuhl

Kommentare 12

  • Isiikati 15. März 2016, 14:59

    Ich habe das schon öfters im Fernseher gesehen, aber ist immer aufs Neue faszinierend und ist immer noch ein Wunschtraum von mir. KLASSE gemacht mit den Baumresten.
    IsiiKati
  • W Hanke 27. Januar 2016, 19:57

    Klasse Motiv in einem sehr schönem Licht fotografiert, guter Bildaufbau in durchgehender Schärfe, die den Blick durchs Bild schweifen lässt. Der Totbaum macht das Bild im Vordergrund interessant und das Steilufer lenkt in die Ferne des Meeres.
    LG
    Wolfgang
  • Pixelknypser 11. Januar 2016, 12:04

    eine wunderbare Bildkomposition,da gerate ich ins Schwärmen.Quali und Bildaufbau gefallen mir+++++VG Ingo
  • Helmut Eric Bender 26. September 2015, 6:51

    Ganz große Klasse! Herrlicher Bildaufbau!
    LG Helmut
  • Stefan.Pauels 6. September 2015, 17:59

    Eine wunderschöne Aufnahme ! +++ Gefällt mir richtig gut !
    Schön, dass du wieder hier was zeigst :-)))))
    LG Stefan
  • dodo139 6. September 2015, 15:53

    Wunderschön.
    LG Doris
  • Nelli Mauch 6. September 2015, 15:15

    Evle, schön, dass du wieder bist und das Bild ist so schön.
    LG Nelli
  • Sigrun Pfeifer 5. September 2015, 21:26

    Klasse mit dem Gehölz im VG ! Eine sehr gelungene Aufnahme zeigst Du uns ! LG Sigrun
  • bineke 5. September 2015, 19:36

    Herrlich sehen die Kreidefelsen im Abendlicht aus, sehr schön das Du den toten Baum im VG mit ins Bild genommen hast, eine klasse Aufnahme,
    LG Bine
  • Max13 5. September 2015, 18:29

    Gut gestaltet und feiner Lichteinfall auf die Felsen,auch die Farben gefallen mir sehr gut LG max
  • Eberhard Kuch 5. September 2015, 17:34

    Hallo Evle,
    schön was von Dir wieder zu sehen, das Motiv habe ich gleich erkannnt, Rügen steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Eberhard
  • Alfred Schultz 5. September 2015, 17:28

    Der tote Baum hat zwar kaum
    Ähnlichkeit mit einem Königsstuhl,
    aber das Gesamtanblick ist
    dennoch königlich.
    Gruß - A.

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten