Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

547 6

elli-gw


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 6

  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2012, 20:31

    Hallo Elli, eine traumhafte Stimmung kommt aus Deinem Foto. Noch gibt es kein Grün an den Bäumen aber so sehen sie doch auch vortrefflich aus.
    LG Elke
  • HYZARA 18. Februar 2012, 18:18

    Der Sonnenuntergang in der Ferne ist das i-Tüpfelchen :-)
    Wunderschön
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ewald Edelin 10. Februar 2012, 17:44

    Das Motiv gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Rm Fotografie 8. Februar 2012, 22:02

    hallo liebe elli
    ich freue mich über deine herrlcihe abendimpression sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Shadowlights 8. Februar 2012, 18:41

    Klasse Bild, gefällt mir.
    Weil:
    -prima Bildaufbau mit Diagonale und Drittelteilung für räumliche Tiefe
    -Farben natürlich und nicht übersteuert
    -Vordergrund nicht dunkel "abgesoffen", sondern noch mit erkennbarer Struktur

    Saubere Arbeit!

    VG
    Jens
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 8. Februar 2012, 15:55

    das sieht für mich fast so aus, als wäre es in keltern(dietlingen?) aufgenommen. diese untergangsstimmung ist (auch in aller regel) sehr angenehm und immer wieder neue bilder wert, und dabei beileibe nicht furchterregend (im gegensatz zu anderen untergängen).
    das untere drittel wünsche ich mir etwas heller (oder spinnen meine augen wieder mal?) ...
    ghg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 25.0 mm
ISO 200