Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 15

Diana Behrendt


Free Mitglied, Meinerzhagen

Kommentare 15

  • Gernot Disselhoff 29. November 2005, 22:15

    Hi, ich wusste garnicht das man an der Möhnetalsperre ( oder Henne oder Sorpe oder Verse ) das andere Ufer nicht mehr erkennen kann (außer bei starkem Nebel ! )
    LG Gernot
  • Franz Dittlbacher 4. November 2005, 23:20

    Wunderbare Abendstimmung. Durch die Gräser im Vordergrund erhält das Bild eine gute Tiefenwirkung.

    Schöne Grüße, Franz
  • Jerome Stuchly 16. Oktober 2005, 11:34

    eine sehr schöne Stimmung!!!

    LG Jerome
  • Potschka Martin 14. Oktober 2005, 13:53

    Super Stimmung kommt da rüber.

    Schöner Vordergrund u. die Schärfeneinstellung gefällt mir auch.

    LG Martin aus Unterfranken
  • Janette Siefert 10. Oktober 2005, 10:59

    klasse aufnahme ;-)
    lg janette
  • Helga Broel 30. September 2005, 22:27

    wow.... auch im Sauerland ein schöner Sonnenuntergang.
    LG Helga
  • Andreas Hosse 13. September 2005, 21:59

    Hallo Diana,
    Danke für Dein netten Kommentar zu meinem Bil "Night Fire" aber wie ich ja sehe gibt es nicht nur in Bayern schöne Soonenuntergänge, bei deinem Bild habe ich das gefühl als säße ich selbst da, man pürt diese Stimmung körperlich und das ist perfekt.
    mit den besten Grüßen aus Bayern
    Andreas
  • BACEK JIEHuH 13. September 2005, 21:53

    mir gefällt die Gestaltung!. Die Halme machen aus dem Bild etwas besonderes!
    Gruß
    BACEK
  • Harry Reim 13. September 2005, 20:02

    Herrlich, da kommt man ins Täumen...
    LG Harry
  • Matthäus Felder 11. September 2005, 14:21

    Hallo Diana, sollte ich mal ins "traumhaft schöne" Sauerland kommen, zeigst Du mir dann diesen grandiosen Küstenstreifen? ;-)
    LG Matt
  • Ad Verhoeven 11. September 2005, 12:37

    Der Spatsommer ist immer geniessen.Toll gemacht,sehr schone Abendstimmung.

    LG Ad V
  • Stefanie Felder 10. September 2005, 20:10

    Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir. Lg Stefanie
  • R.Sliwi 10. September 2005, 17:07

    Hallo Diana
    eine wunderschöne Aufnahme von Dir, gefällt mir gut, man brauch überhaupt nicht so weit zu fahren um ein so schönes Foto zu machen.
    LG Reiner
  • Heidrun-W. 10. September 2005, 14:15

    Herrlich diese Lichtstimmung und guter Bildaufbau!
    LG Heidi
  • Karl Herrling 10. September 2005, 13:36

    wundervolle Lichtstimmung in tollen Farben,hoffentlich bleibt er noch etwas,..........der Spätsommer !

    Gruß Karl