6.421 8

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Abendstimmung

...im Flensburger Innenhafen.

Kommentare 8

  • MANITU der Mundschenk 4. Januar 2017, 13:38

    Stellvertretend für die vielen wunderschönen Hafenszenen die du auf deinen Bildern zeigst, möchte ich meine Anerkennung äußern. Vor allem den Hamburger Hafen zeigst du in schönster Form. Schöne und dramatische Bilder.
    Viele Grüße
    Frank
  • FlugWerk 18. Juli 2011, 13:51

    Sehr genial geworden, was für schöne Lichtreflexe. LG Tina
  • MK aus 25474 17. Juli 2011, 19:34

    Hallo, blaue Std gut genutzt, in einigen Bereichen etwas dunkel aber für eine Einzelaufnahme ( vermute ich mal ) ganz prima gelöst
    Gruss
    micha
  • Sprotte 17. Juli 2011, 15:34

    Auf sowas habe ich schon eine Ewigkeit gewartet :o)
    Am Wasser sind solche Aufnahmen doch noch doppelt so schön.
    Also Ernst das will ich von Lauenburg auch sehen :o)
    Sehr fein !!
    LG Reiner
  • Sascha01 Krause 16. Juli 2011, 20:58

    Stimmung sehr gut transportiert.

    LG Sascha
  • bomae99 16. Juli 2011, 19:36

    Der Abend deckelt die Szene im goldenen Seidentuch
    stimmungsvoll herüber in die Nacht.
    Man meint den Plausch der Gäste eines schönen Tages
    ausklingen zu hören.
    Ein leichtes Wellenklatschen streicht längseits der Bordwand und das letzte Licht tanzt in schönen bunten Farben der Spiegelung zum Abschied.
    Sehr schön verpackt in einem mir gefälligen Rahmen,
    der die Szene stark heraustransportiert.
    Gruss Manfred
  • lophoto 16. Juli 2011, 18:51

    spitze
    wunderbar
    klasse farben und licht
  • astrid.si 16. Juli 2011, 17:52

    was für eine Stimmung, man merkt das laue Lüftchen und es riecht nach Fisch und Salzwasser......Du könntest PostKarten verkaufen.