Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 2

Christian H. Walter


Free Mitglied, Schwerin

abendstimmung

aufgenommen abends am holztisch mit und in und durch eine wasserflasche

Kommentare 2

  • B. Ellana 23. Juli 2003, 17:48

    witzige idee :-))
    ich denke mal, du hast es wie beim flaschenschiff gemacht, also kamera auseinandergebaut, in die flasche gefummelt und drinnen wieder montiert....;-)
    tja, und als du die umgekehrte reihenfolge getätigt hattest, sind halt die kb übriggeblieben...
    soll ja oft passieren, wenn laien etwas versuchen zu montieren ;-) *ggg*

    das foto gefällt mir!!
    lg b.ella
  • Christian H. Walter 23. Juli 2003, 16:01

    hallo moses,
    nicht so schnell aufgeben, hier ist manches zu überlegen.
    z.b. wie ist das bild so klein geworden???
    ich bin noch am rätseln, wo meine kb geblieben sind, als ichs als abgeschickt habe waren es noch 100 kb.
    bg krischan