Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 5

Christa und Bernd


Free Mitglied, Köln

Abendstimmung

... am Strand unterhalb des Heceta Lighthouse.

Kommentare 5

  • sunshine1978 28. März 2010, 18:24

    gigantische reflexe
  • Andreas E.S. 22. März 2010, 21:08

    Als erstes dachte ich an die Sonne, die eventuell Schäden auf dem Chip verursachen könnte, denn ich bin im wahrsten Sinne des Wortes gebranntes Kind. Ich hatte mit meiner Exakta Varex 1960 in der Camargue Flamingos mit dem Tele vor der untergehenden Sonne fotografiert. Ab dann hatten alle Dias einen dicken weißen Fleck, denn die Sonne hatte mir ein Loch in den Gummischlitzverschluß der Exakta gebrannt. Seither habe ich Bammel vor Aufnahmen direkt in die Sonne.

    Zu dem Bild: Prima die abendliche Stimmung einer offensichtlich schönen Landschaft erfasst.
    VG Andreas
  • Ilona Z. 21. März 2010, 19:49

    Einfach superschön!
    LG Ilona
  • Karsten-B. 21. März 2010, 15:46

    Der Titel ist Programm. :)
    Die (Licht)Stimmung ist absolut super. Und obwohl ich kein Fan von einem Rahmen bin... hier wirkt es stimmig und edel.
    LG
    Karsten
  • Christine Horn 21. März 2010, 14:55

    Wie mir einer Goldschicht überzogen, wunderbar warm. Klasse die Präsentation in dem schwarzen Rahmen.

    LG Chrissie