Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 7

bergzwerg


Free Mitglied, München

Abendstimmung

heute Abend am Ammersee.
In Ermangelung eines Stativs freihändig aufgenommen.
3 Aufnahmen, Photomatix, TM.

Kommentare 7

  • Marco Schweier 23. Dezember 2011, 7:49

    hier ist tm mal gekonnt eingesetzt, sieht es doch sehr natürlich und stimmungsvoll aus. beeindruckend die alpenkette hinten.
    gruß marco
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2011, 15:25

    Hast Du prima gestaltet und bearbeitet.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • N O R D W I N D 4. Dezember 2011, 15:43

    HDR ohne Stativ wie geht das denn ? ? ?

    vg klaus
  • rhin 3. Dezember 2011, 20:58

    Das ist wirklich ein ruhiges, wunderschön durchgezeichnetes Photo, das die Abendstimmung gut wiedergibt (sieht für mich übrigens eher warm aus, nicht wie November).
    Ich wäre bei diesem Bild nie auf HDR gekommen - damit habe ich bisher immer seltsame Farben und unnatürlich wirkende Lichtsäume verbunden.
    Gruß, Rüdiger
  • Klaus Wieg 29. November 2011, 16:05

    die Stimmung hast Du wirklich gut eingefangen,
    Schnitt, Farben und Schärfe super.
    LG Klaus
  • Achim Weitzel 28. November 2011, 9:48

    Das ist ein schönes ruhiges Stimmungsbild finde ich.
    Gefällt mir...
    LG
    Achim Weitzel
  • Ksenija V 27. November 2011, 22:47

    Tolles Foto :-) LG, Ksenija