Zurück zur Liste
Abendstimmung auf dem Weg nach Clausthal-Zellerfeld

Abendstimmung auf dem Weg nach Clausthal-Zellerfeld

790 6

Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München

Abendstimmung auf dem Weg nach Clausthal-Zellerfeld

Aufgenommen am 31.12.01
Nikon F80 mit Nikkor 28-105
Scan mit Nikon LS 40

Kommentare 6

  • Daniel Grube 14. März 2002, 21:35

    Hi Alex
    Die Straße kenne ich auch. Tolles Bild:-)
    Guck doch mal bei meinen Hannover Bildern vorbei.
    LG Daniel
  • p2 28. Januar 2002, 21:51

    ich kenne diese strasse!
    eine schöne aufnahme hast du hier abgeliefert, winter pur!
    gruss, peterTo
  • Jörg Vierkorn 28. Januar 2002, 20:50

    Hallo Alexander,
    ich glaub ich kipp vom Stuhl. Ist das Klasse. Diese Farben und die schneebedeckten Bäume. Herrlich. Ich finde, daß das Auto das Bild noch mehr belebt. Es kommt auf den Betrachter zu und erzeugt dadurch eine Spannung. Mir gefällts.
    Bei diesem Foto kann ich einfach nur voller Neid sagen: Echt super ;-)

    Grüße
    J4K
  • Michael Rohde 28. Januar 2002, 18:11

    Wurde zwar schon erwähnt, doch auch mein erster Gedanke war: Bei diesem hervorragenden Bild stört nur eines - das Auto!
  • Alexander Bolz 28. Januar 2002, 17:28

    @Christine...also für ein schönes Foto ist mir (fast) nichts zu riskant! :-)

    @Holger: genau das Gleiche habe ich auch gedacht, aber hinter mir kam eine ganze Schlange Autos, so daß ich dann doch recht schnell weg wollte. Von der Farbgebung und der gesamten Stimmung hat mir aber trotzdem dieses Bild aus der Serie am besten gefallen!

    Danke für Eure Anmerkungen
    Alex
  • Holger Weihe 28. Januar 2002, 17:21

    Klasse Farben! Aber ich hätte gewartet, bis das Auto entweder wieder aus dem Bild gefahren ist, oder näher dran ist, so daß man es richtig sehen kann.

    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz