Zurück zur Liste
Abendstimmung am Strand von Boltenhagen (neu)

Abendstimmung am Strand von Boltenhagen (neu)

735 4

Uwe Hochmuth


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Abendstimmung am Strand von Boltenhagen (neu)

Aufnahme mit CASIO QV-3500EX
Verschluss 1/173s
Blende 4,0
F 40mm
Filter keine !

Da Nr.1 zu hoch komprimiert war,jetzt auf ein Neues !

Kommentare 4

  • Linienflüsterer 8. März 2002, 20:39

    Hi Uwe, ich kenne Boltenhagen nicht. Aber ich erkenne ein gutes Bild. Und das ist eines. Gratuliere. hast Du schon mal versucht, nur die unteren 30 % auszuschneiden? Das sähe bestimmt auch nicht schlecht aus. CU, Klaus
  • Rita Köhler 8. November 2001, 21:26

    Hallo Uwe!
    Klasse Foto
    Gruß Rita
  • Lene Busch 8. November 2001, 20:20

    Hey ich mag Boltenhagen sehr, habe dort in Frühjahr Urlaub gemacht, aber leider keine so schöne Strandstimmung einfangen können. Klasse..
    Gruß Lene
  • Thomas Cerncic 8. November 2001, 19:58

    Mehr Schärfe und weniger Artefakte wünsch ich mir. Das erreichst du, wenn die Bildgrösse die 100k nicht unterschreitet.

    Dieses Bild ist ja wirklich wunderschön. Die Farben, die Bildaufteilung.
    Servus, Thomas