Zurück zur Liste
Abendstimmung am Rhein

Abendstimmung am Rhein

1.171 5

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Abendstimmung am Rhein

Bei diesem herrlichen Wetter komme ich an keinem Sonnenuntergang vorbei. *grinsi*

Kommentare 5

  • Brigitte C. B. 4. Mai 2007, 19:31

    Eine ganz besonders schöne Stimmung hast du hier aufgenommen Magic!! Gefällt mir ausgezeichnet!
    lg gitti
    PS: AM kommt ein bisschen spät....hab i.M. auch bisschen Stretch ;-))
  • Sabine Gervelis 1. Mai 2007, 21:37

    mit der brücke,große klasse.
    lg sabine
  • Christel Kessler 1. Mai 2007, 13:22

    Wunderschöne Abendstimmung... bedarf keiner weiteren Worte!
    LG Christel
  • N. Claudia 30. April 2007, 22:22

    eine wunderschöne stimmung hast du hier eingefangen... wundervolle weiche und warme farben, schön auch die spiegelung...
    der rahmen gefällt mir persönlich nicht so gut dazu.. aber das ist immer wieder schmacksache...
    einen lieben gruß, claudia
  • °dana° 30. April 2007, 17:39

    ja da hast du allerdings recht.
    und hier hast du einen genialen sonnenuntergang erwischt. die "brücke" gut in szene gesetzt.
    lg dana