Zurück zur Liste
Abendstimmung am Meer

Abendstimmung am Meer

1.359 3

Rico Voigt


kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung am Meer

So schön kann ein eine Windflaute sein.

Kommentare 3

  • Daniel Stimac 8. März 2002, 10:46

    @Rico
    Sehr gute Idee!
    Gruss
    Daniel
  • Rico Voigt 8. März 2002, 10:44

    @Daniel

    Danke für die Anregungen, sollte sich wieder einmal so eine Stimmung ergeben werde ich das bedenken, und vieleicht auch ein zwei Foto mehr machen, kann ja nie schaden.

    Gruss
    Rico
  • Daniel Stimac 8. März 2002, 10:39

    Hallo Rico,
    die eingefangene Stimmung finde ich bezaubernd. Was mir persöhnlich jetzt weniger gefällt ist der zentral platzierte Horizont und das Schiff. Dadurch wirkt das ganze Bild recht langweilig. Versuch doch einfach mal mit der Bildgestaltung zu spielen, Du wirst sehen das das Bild gleich mehr hergibt. Der untere Scannrand und die leichte unschärfe kommt ja sicherlich vom scann. Nichts für ungut.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz