Zurück zur Liste
Abendstimmung am Meer

Abendstimmung am Meer

778 3

Hans Sendker


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Abendstimmung am Meer

Ich wusste nicht, in welche Kategorie ich dieses Foto einsortieren sollte. Aber eine ruhige Abendstimmung am Meer passt fast immer in Landschaft.

Kommentare 3

  • Christian Kreuzer 15. Oktober 2001, 22:00

    Eine sehr schöne Stimmung, welche die Komprimierung etwas beeinträchtigt... schade!
    Sonst finde ich das Bild gut.
    Gruss Christian
  • Hans Sendker 2. Oktober 2001, 15:20

    Hi Hanna,
    die Person lenkt einen Drachen (daher hat sie etwas in jeder Hand) und sieht nicht in die Kamera, sondern zu Lenkdrachen.
    Aber ich gebe Dir recht: schaute die Person aus Meer hinaus, hätte das Bild so eine Fernwehstimmung bekommen ;-)
    Gruss Hans
  • Zara S. 1. Oktober 2001, 20:24

    Irgendwie stört mich, dass die Person etwas in der Hand zu halten scheint... und sie schaut Richtung Fotograf, das find ich auch nicht so gut... würd mir besser gefallen, wenn die Person aufs Meer rausschaut ;)

    LG, Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz