Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung am Lotharpfad-4

Abendstimmung am Lotharpfad-4

341 3

Wolfgang Murrmann


Free Mitglied, Freudenstadt

Kommentare 3

  • Michael Kläger 17. Juli 2006, 19:20

    Geht mir genauso wie Wolfgang, dieses Foto gefällt mir aus Deiner "Lothar-Serie" am besten. Der Lotharpfad zieht mich als Urlauber in der Ortenau auch immer an, allerdings habe ich ihn noch nie in der Abendstimmung erlebt. Es ist schon komisch, dass man auch der größten Naturkatastrophe ihre schönen Seiten entlocken kann. Als Katastrophe empfinde ich vor allem, dass an der Abfahrt von der Hochstraße nach Kappelrodeck und nach Achern ganze Waldteil und besonders Allestücke verschwunden sind, Doch wo man früher mit laufendem Camcorder im Auto durch gesunde Wälder fuhr fehlen quadratkilometerweise Walstücke.
    LG M.K.
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Juli 2006, 20:49

    Gefällt mir noch besser als Nr. 5. Fantstische Farben und ein klasse Bildschnitt.
    VG Wolfgang
  • Egon1 Schmidt 10. Juli 2006, 17:28

    Abendstimmung gut erfaßt. Dezente Farben wirken "beruhigend". Interessante Landschaft (Windbruch oder Baumgrenze ?)
    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz