Pentaxian

DE
Premium (Complete), Mötzingen

Kommentare 73

  • Lady Durchblick 15. Juni 2026, 15:53

    wunderschöner Blick und eine herrliche Abendstimmung....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Eva Loth 12. Juni 2026, 16:19

    Wow, das sieht einfach fantastisch aus  .... LG Eva
  • Bastian Kienitz 7. Juni 2026, 21:18

    schönes Licht- und Wolkenspiel, Peter +++
  • Willi W. 7. Juni 2026, 20:46

    Diesen traumhaft schönen Anblick hast du klasse festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • KieferHL 2. Juni 2026, 14:51

    Wie ein Gemälde kommt dein großartiges Foto daher! Die dramatische Stimmung erzeugt von düsterem Licht und dunklen Wolken hast du hervorragendfest gehalten, das ist Extra-Klasse!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Bruno jost 31. Mai 2026, 15:00

    einfach perfekt und ein weiteres Wowbild !
    ein absoluter Genuss !
    lG Bruno
  • Heike J 30. Mai 2026, 13:01

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • philipp52 26. Mai 2026, 10:23

    und wieder ein exzellentes und wunderschönes Bild aus deiner Heimat
    LG Philipp
  • Monika Arnold 24. Mai 2026, 8:15

    Wunderschön diese Landschaftsaufnahme, lieber Peter. Bildqualität ist wie immer vom Allerfeinsten. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • gatst 23. Mai 2026, 22:47

    Sehr beeindruckend mit der besonderen Wetterstimmung und dem Lichtspiel in der Landschaft. Gefällt mir sehr.
    Gruß Adolf!
  • MiSi.Hef 21. Mai 2026, 8:34

    Sehr schöne Aufnahme. Kann von diesem Motiv nicht genug bekommen. Du schaffst es, die Burg in immer wieder anderer Stimmung abzulichten. Hier der Wechsel von Licht und Schatten bis in die Tiefe der Täler und den Hintergrund. Tolle Arbeit. Gruß Micha
  • Günter-Diel 16. Mai 2026, 15:40

    Großartig: die Lichtstimmung die Farben und die dramatische Wolkenformation. Eine starke Aufnahme. Gruß Günter
  • Thoralf 16. Mai 2026, 12:33

    Bin wieder sehr begeistert 
    LG Thoralf
  • DeVo 15. Mai 2026, 20:16

    Tolles Motiv, toller Moment, aber i.m.A. etwas überbearbeitet.
    HG D.
  • axelunplugged 14. Mai 2026, 11:15

    Es wird dunkel über den Hohenzollern ... ;-)) G., Axel