Zurück zur Liste
Abendstimmung am Hafen

Abendstimmung am Hafen

13.538 6

Eike Henning


kostenloses Benutzerkonto, Nordholz

Abendstimmung am Hafen

Eine Aufnahme die ich in Spieka-Neufeld gemacht habe und die mir recht gut gefällt

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2013, 17:35

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Heiko Jörges 1. Dezember 2013, 13:57

    dein Foto strahlt die herbe Gemütlichkeit des Nordens aus - es fehlen nur noch Grog und Pfeife...
    Tislima minn Malta
  • Pauline P. 1. Dezember 2013, 13:09

    Mir auch! Ein wunderschönes Licht hats Du eingefangen.

    Gruß
    Martina
  • minnymaus 1. Dezember 2013, 13:01

    Urlaubstimmung...
    schönes Foto

    Gruß inés
  • md.maiwald 1. April 2013, 20:46

    Eine Abendstimmung, die sich sehen lassen kann. Ich hätte die Kamera vllt. ein wenig mehr nach links geschwenkt, sodass mehr vom wunderschön durchleuchteten Schilf im Bild wäre, anstelle des Autos rechts und der Reling unten rechts. Aber das sind Kleinigkeiten. Das Bild gefällt mir nichts desto trotz richtig gut :-).
  • bekeb 1. April 2013, 20:45


    ...stimmungsvoll - schön!

    lg bekeb

Informationen

Sektion
Views 13.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200