Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung am Bossee

Abendstimmung am Bossee

998 1

Horst Kay


Pro Mitglied, Quarnbek Flemhude

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Horst Kay ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Aspidum 26. Dezember 2018, 22:53

    Die Rahmung mit den Ästen gefällt mir gut, allerdings hätte ich den Kamerastandpunkt etwas nach unten gelegt. Das hätte vermutlich die Äste von der Landschaft im Hintergrund getrennt. Außerdem fehlt der Bezug vom Steg zu Umgebung, da wäre eine Bindung mit dem Land in der Bildkomposition m.E. besser gewesen. Sehr störend finde ich den dicken Ast rechts neben den dem Steg. Zusammen mit der Spiegelung wirkt er wie ein Pfeil, der auf den Steg weist -irgendwie unnatürlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 800

Gelobt von