Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 20

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 20

  • Rolf Gerber 14. Oktober 2003, 18:01

    Dieses Bild habe ich schon auf Deiner HP bewundert, die mir übrigens auch sehr gut gefällt !
    rolf
  • Jürg Vetterli 4. August 2003, 23:25

    . . . lädt zum Verweilen ein !!! lG -> Jürg
  • Caroline B. 25. April 2003, 23:45

    Wunderschöne Bild/ Text Kombination....sehr stimmungsvoll!
    lg
    c.
  • foto fex 24. April 2003, 12:50

    Schöne Stimmung!
    Gruß
    HH
  • Thomas Schulz 21. April 2003, 12:25

    Hallo Ingrid,
    eine klasse Stimmung perfekt fotografiert.Sehr schön gestaltet.

    Gruß Thom@s.
  • Manfred Bartels 21. April 2003, 10:47

    Der Blick verliert sich in der unendlichen Weite der See.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • MI M 21. April 2003, 9:11

    Hallo Ingrid,

    hat irgendwie eine beruhigende Stimmung!
    Nur, wie schon gesagt, die Sektion passt nicht.

    Gruß
    MIM
  • Jürg Bigler 20. April 2003, 23:42

    Schliesse mich den lobenden Anmerkung an. Einzig die gewählte Sektion "Unschärfe als Stillmittel" findet ich hier unpassend. Was ist an diesem Bild unscharf?
    Gruss Jürg
  • Wiltrud Doerk 20. April 2003, 23:15

    Hallo Ingrid, ich bin ganz angetan von diesem Bild, so meditativ, minimalistisch, einfach wunderbar! Dank´ Dir dafür und für den Vers, er wird mich in meinen Träumen begleiten,
    einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Helmut König 20. April 2003, 22:25

    Hallo Ingrid,
    ein klassisch ruhiges Bild mit tollem Bildaufbau!
    Herzlichen Ostergruß
    Helmut
  • Gisela W. 20. April 2003, 22:10

    Petras Worten kann ich mich nur anschließen: ansehen und träumen - aber auch unbedingt die Verse lesen...
    LG - Gila
  • Rolf Fiege 20. April 2003, 21:55

    Whooooooooooooo gefällt mir.
    Schönen ruhigen Ostermontag wünsch ich dir noch auf diesem Wege
    gruß rolf
  • Petra Berns 20. April 2003, 21:30

    wunderschön....
    Ansehen und träumen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir - Petra
  • Mara T. 20. April 2003, 21:06

    Das Foto strahlt so eine herrliche Ruhe aus, muß also nicht immer blauer Himmel sein, um schön zu sein und Wirkung zu entfalten.
    Gruß Mara
  • Elisabeth Heidegger 20. April 2003, 21:00

    Was für ein wunderbares Foto! Man könnte beim Anschauen meditieren.
    Das Gedicht unterstreicht diesen Eindruck noch.
    Der Rahmen ist wunderbar und passt genau.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth