Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.745 21

Gemme


Free Mitglied, einem anderen Blickwinkel

Abendstille

an einem meiner Lieblingsplätze



Herbisweiher im Morgennebel
Herbisweiher im Morgennebel
Gemme



Mit diesem Foto möchte ich die kleine Allgäu-Reihe beenden und euch gleichzeitig darauf merksam machen, dass dieser Account allmählich ausklingen wird. Um einen fließenden Übergang zu gewährleisten, habe ich bereits einen neuen Account eröffnet.
~ Astrid ~
Fühlt euch herzlich eingeladen in beiden vorbeizuschauen.

Allen, die im Sommer verreisen, zu Hause Urlaub machen oder einfach mal Pause von der fc einlegen, wünsche ich eine erholsame Zeit. Ich freue mich auf das Wiedersehen und Wiederlesen wenn es Zeit und Muse erlauben.

Mit vielen lieben Grüßen an alle meine fc-Freundinnen und -Freunde
Astrid

Kommentare 21

  • Peter M. K. Wolff 15. März 2012, 23:01

    Schönes „Breitwand-Bild“!
    Zeigt viel „urtümliches“ Gewässer mit viel Totholz. Da kann einem ganz angst und bange um die Schwanenfamilie werden, die ein wenig verloren wirkt.

    v.g.
    peter
  • Matthias Dillenhöfer 2. Februar 2012, 23:30

    Man kann die Stille förmlich spüren... ;)
  • Alfred Held 24. Juli 2011, 13:35

    Dein Foto------------> das lob ich mir
    Das Bild hat Stil
    Gruß Alfred
  • Grazyna Boehm 14. Juli 2011, 6:44

    Ganz ruhig und wunderschön :-)
    Das mag ich sehr :-)
    Ein sehr schönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Maier Ute 13. Juli 2011, 11:18

    Was für eine Wirkung !
    Hat viel Tiefe und wirkt so wunderbar ruhig !!!
    LG Ute
  • Sieghard Schmidt 11. Juli 2011, 17:19

    Hi Astrid !
    Ser schöne Stimmungsaufnahme
    nah am Wasser ist das der Stausee ?
    S.Gruß Siggi
  • JOKIST 9. Juli 2011, 21:25

    Man spürt förmlich die Ruhe !

    LG Ingrid und Hans
  • Anja Gabi 8. Juli 2011, 20:11

    Ein schönes Ruhebild! Dann werde ich doch demnächst mal bei "Astrid" vorbeischauen.
    LG Anja
  • Friedhelm Ohm 8. Juli 2011, 9:36

    Verträumt und schön sieht hier alles aus , hier könnte ich auch meine Zeit verbringen .
    Ein schönes Foto was man auch länger betrachten kann .
    Liebe Grüße von Fiddi ...
  • Jörg Klüber 7. Juli 2011, 8:41

    Eine feine Aufnahme Astrid! Da werde ich wohl bei Deinem neuen account gleich mal nachschauen!
    LG Jörg
  • Elke Ilse Krüger 6. Juli 2011, 22:41

    Hallo Astrid, da hast Du uns ja zum Abschied ein sehr beruhigendes Naturbild gezeigt. Toll die Grüntöne. Viel Spaß bei Deinem neuen Account.
    LG Elke
  • Helge Beckert 6. Juli 2011, 21:26

    tolles bild und dann noch die 1+4 schwänies ;-)
    stimmig mit den farben.
    dann willkommen in der fc: hallo ~Astrid~.
    lg helge.
  • Lothar Pilgenröder 6. Juli 2011, 21:18

    Mit einem überdimensionalen Holzkreuz im Breitformat beendest Du diesen Account angemessen, stilvoll und schön.
    Die junge Schwanenfamilie im Hintergrund deutet schon an, dass es weitergeht und so will auch ich den Sprung von Gemme zu Astrid gerne wagen.
    LG von Lothar
  • propolis 6. Juli 2011, 21:08

    Die schwimmende Familie ist sooooo idyllisch und herzig....*Hach* VLG Propolis
  • Klaus Berlin 6. Juli 2011, 20:35

    Ja, das ist ein wunderbarer Ort und das Foto strahlt eine ganz besondere Stimmung aus! Gefällt mir sehr...
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner G R Ü N
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 73.0 mm
ISO 400