Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 2

Cherubina


Free Mitglied, NRW

Abendstern

Wenn man am Abend in den Himmel schaut, dann sieht man einen neuen Stern funkeln. Das ist mein geliebter Simba, der leider über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Mach es gut mit Lieber. Nie nie nie werde ich Dich vergessen. Danke, dass es Dich gab. Du wolltest nur Liebe und die hast Du von ganzem Herzen erhalten.

Kommentare 2

  • günther kessen 4. Januar 2012, 9:39

    Ich werde ihn vermissen !
    Günther
  • Lato 3. Januar 2012, 23:14

    Sehr rührend hast du das geschrieben. Nein, wir werden ihn nie vergessen. Auch ich bin dankbar, dass es dich gab. Du hast so viel Liebe gegeben....

    Herzliches Beileid Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 142.0 mm
ISO 800