709 4

TTM-Toby´s Fotografien


kostenloses Benutzerkonto, Bln

Abendspaziergang

ob ebbe oder flut, das meer gibt uns zu jeder zeit die möglichkeit tolle momente einzufangen

Kommentare 4

  • Gabriele H. 30. August 2012, 22:49

    Schöne, warme Farben. Ob der Horiont gerade ist, achte ich meistens auch nie. Vergess ich immer im Eifer des Gefechts ;-). Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
    Lg Gabi
  • TTM-Toby´s Fotografien 27. August 2012, 15:39

    danke euch, auf denn horizont habe ich nicht geachtet. mal schauen ob man es grade rücken kann u wie es dann ausschaut. das sind eben momentaufnahmen von sek :)
  • Ralf Be. 27. August 2012, 15:19

    Kann mich Ellen nur anschließen, das Bild übermittelt eine sehr schöne (Urlaubs)stimmung, aber der Horizont sollte tatsächlich begradigt werden, das ist ja relativ schnell zu machen.
    VG Ralf
  • Ellen Hardenacke 27. August 2012, 15:15

    Die Stimung ist wunderschön. Du solltest nur noch den Horizont ausrichten. Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 270.0 mm
ISO 400