806 6

NEP


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Abendspaziergang

Tanzania Sep. 2006

Elephanten in der Abenddämmerung

Kommentare 6

  • Peter Randale 22. September 2007, 19:13

    Schöne Abendstimmung.

    Ich hab mich mal durch Deine Bilder geklickt. Sie sind ein Beweis dafür, dass die "alten" Kameras mit dem erscheinen der neuen Modelle sofort nicht sofort ausgetauscht werden müssen, sondern noch für viele gute Fotos gut sind.
  • Elke N. 11. August 2007, 14:17

    Was für eine Stimmung! Unendliche Weiten... und dazu die Ruhe, welche die Elefanten ausstrahlen. Klasse!
    LG Elke
  • Jürgen Cirko 9. August 2007, 7:45

    Stimmungsvolle Aufnahme...
  • Ruth und Uwe Saliger 9. August 2007, 7:29

    Schöne Elefanten mit beeindruckenden Stoßzähnen. Die endlose Weite im Hintergrund gefällt mir gut. Leider kippt der Horizont ein wenig nach links. Tolles Licht!
    Gruß, Uwe
  • Lutz Michaelis 9. August 2007, 3:46

    Oh ja, das sind fotos, an die man sich wohl sein Leben lang erinnert. Diese Aussicht und dies Weite. Elefanten brauchen ja weites Land, das sieht man hier sehr schön. Die 4er-Gruppe hat sich schön für dich in Pose gestellt ;-)
    Gruß, Lutz
  • Isabel Ferreira Santos 9. August 2007, 1:18

    Schöne Bildkomposition, und Landschaft.
    Eine ganze Familie , gruss isabel

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz