2.010 3

Mamay11


Premium (Basic), Bad Schönborn

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Mamay11 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Steppke03 26. November 2021, 19:45

    Tolle Stimmung, zum träumen. LG
  • Michael Graf aus Husum 21. Oktober 2021, 16:46

    Ich könnte mir gut vorstellen, vom unteren Bildanteil etwas wegzuschneiden.

    Es ist nicht ersichtlich, um was es im unteren Teil geht. Vielleicht die Tiefen etwas anheben? Schade ist, dass durch den kraftvoll farbiden Himmel Leitungen hindurchgehen.
    • Mamay11 29. November 2021, 18:34

      Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung. Vom untern Rand habe ich etwas weggenommen und habe das Foto in ein Panoramaformat geschnitten - das wirkt echt besser. Die Leitungen waren tatsächlich ein bisschen beabsichtigt, da wir in einer kl. Hobbyfotografengruppe gerade das Thema Linien hatten. Deshalb passen die Linien des Himmels und die zarten Linien der Leitung für mich. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Kamera. VG Dagmar

Informationen

Sektionen
Views 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv 18-250mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 106.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten