7.921 42

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Abendspaziergang

Sehr geehrter Herr Klacky ,
zu Ihrer unbotmäßigen Äußerung nur folgende alte Volksweisheit:
Lieber´n Deich anner Hand
als´n Buckel inne Wüste!

Kommentare 42

  • troedeljahn 19. Juni 2020, 0:46

    Minimalistisch schön. Perfekt von dir gestaltet.
    Viele GrüsseWolfgang
  • Geri Barreti 1. Mai 2020, 23:37

    ...so ein Spaziergang geht auch in Zeiten der Corona...
  • Ruth U. 28. April 2020, 20:02

    Das sieht man richtig die Weite von Ostfriesland, toll die Abendstimmung und eine klasse Bildgestaltung ... ob wir dieses Jahr das Meer noch sehen werden?
    LG Ruth
  • Brigitte BB 28. April 2020, 13:36

    So ein Deichspaziergang ist halt was Feines - finde ich - und Dein tolles Bild löst bei mir auf der Stelle Fernweh aus :-). Nur, wann kann das gestillt werde...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • nur ein moment 25. April 2020, 1:13

    Ganz starke Bildeinteilung!
    vg . Friedel
  • emen49 24. April 2020, 16:25

    Minimalistisch gut ist deine Aufnahme, sehr gut gelungen auch der Bildschnitt.
    .. und eine traumhafte Lichtstimmung!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • hans-jakob 22. April 2020, 16:07

    Den hast du in einer tollen Aufnahme schön festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • Carfredo 20. April 2020, 20:17

    Wow!!!
    Wie gut ist das den.
    LG Carlos
  • Heide G. 20. April 2020, 14:03

    Hammer, alles Hammer  hier -
  • Dü49 19. April 2020, 22:48

    Eindrucksvoll komponiert.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • AMABU 19. April 2020, 21:02

    Der Weg zum Licht
    Mehr braucht`s nicht, um in Gedanken dort entlang zu wandern
    So schön
    LG AMABU
  • Hörbie40 19. April 2020, 14:06

    Nur das Bild betrachtend habe ich sofort die Fotografin erkannt. Sie hat nichts von ihrer schönen Handschrift verlernt. Und ganz hinterhältiger Humor ist sichtbar: Göttlich links der Handlauf, der die Sicherheit erhöht, wenn man vom Deich absteigt. Und die "Deichsteiger"- nicht Bergsteiger, die kommen rechst schon gelaufen, besteigen aber erst noch den "Bergersatz", den Leuchtturm!!! "Un ich heff lever ne Buck vant suppen, as ne Buckkel fant Arbeiden". Passt nicht zur Szene, is aber auch gut oder? LG Hörbie
  • Bricla 19. April 2020, 13:03

    Deine Bildaufteilung wirkt durch die wenigen Elemente spannend. Gerade, dass der Turm noch ein bisschen Licht bekommt, damit man ihn besser erkennen kann. Das Geländer lugt frech aus den Tiefen des Deiches. Und das abendliche Licht ist allein schon eine "Sehens"würdigkeit.
    Gruß Bricla
  • ulla hOlbein 19. April 2020, 7:40

    Ja...immer schön am Deich längs mit Weitblick über die herrliche Landschaft, das ist schon einen Spaziergang wert! :)
    Bei dieser/deiner Aufnahme kommt man schon auf den Geschmack!...
    Wunderschön die Farben und klasse die zwei Spaziergänger, die das Ganze geniessen dürfen, bis zum Leuchtturm ist es ja nicht mehr allzu weit!... 
    Das hast du mal wieder sehr fein beobachtet! :))
    Die Bildeinteilung brauche ich ja nicht zu erwähnen, wie immer sehr gelungen! ;)
    Schön sonnigen Sonntag wünscht das Team
  • Hibbie 18. April 2020, 23:57

    Das Licht der untergehenden Sonne hat dir einen dezenten Farbverlauf am Himmel beschert. Bei allem linearen Aufbau hat dein Bild Dynamik. Diese bezieht es aus dem Gegensatz zwischen dem statischen Leuchtturm und dem erkennbar zielstrebigen Schritt der beiden Personen. Spannung erzeugt auch die Anordnung von Turm und Menschen dicht bei den gegenüberliegenden Bildrändern. - Wie gerne wäre ich im Mai dort auch spaziert, vielleicht sogar mit dir und Werner. :-(