Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendspaziergang an der Traun

Abendspaziergang an der Traun

207 2

.Wolfram


Free Mitglied, Wels

Abendspaziergang an der Traun

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Fotografieren. Es gibt nur Regentropfen, die dir deine Kamera ruinieren können.

Kommentare 2

  • .Wolfram 11. August 2008, 11:54

    Keine Angst, auf meine Kamera passe ich schon auf. Ich war auf einer öden Vernissage im Kammerhof und habe derweil die draussen vorbeigehenden Leute fotografiert. Der Kammerhof ist dort, wo die Traun aus dem Traunsee herausläuft.
  • Arvid Puschnig 11. August 2008, 7:43

    Ich hoffe doch, es ist nichts passiert mit deiner Kamera.
    Wo ist das?
    LG
    Arvid