Zurück zur Liste
Abendsonne über Hampi

Abendsonne über Hampi

3.797 5

Ulrich E


Premium (Basic), Moorrege ( Kreis Pinneberg )

Abendsonne über Hampi

Mitten in der Geröllwüste leuchten die Reisfelder satt grün in der Abendsonne.
Hampi ist eine Ruinenstadt in der indischen Provinz Karnataka.

Kommentare 5

  • Rolf Grundke 12. Oktober 2006, 2:13

    Mein Gott, fast 30 Jahre suche ich ein Bild von Hampi, der Ort, den ich fast schon wieder vergessen habe.Und dann stoße ich gleich auf so ein gewaltiges.
    Traumhaft, danke
    Gruß Rolf
  • Elis B. 21. Juni 2006, 21:38

    sattes grün im vordergrund. vielleicht wäre das licht 15-30 minuten später noch besser gewesen?
    grüße
    Elis
  • Hans-Peter Hildebrandt 5. April 2006, 20:50

    Traumhaft! Sehr gelungene Aufnahme mit einem tollen Licht und sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Verrücktes Huhn 1. April 2006, 16:51

    Wunderschöne Felsformation und das GRÜN - wunderbar!

    Ein traumhaftes Foto!!

    LG Marina
  • Jette H. 31. März 2006, 22:13

    Was für ein wunderbarer Ort...und dieses Licht - ein sehr gelungenes Foto - bin begeistert !!!

    LG
    Jette

    PS...für mich übrigens absolut galeriewürdig ... aber viel zu schade, zum "Abschuss" freigegeben zu werden ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten