Zurück zur Liste
Abendsonne über dem Nebelmeer

Abendsonne über dem Nebelmeer

1.279 1

Gerhard Kresser


kostenloses Benutzerkonto, Hörbranz (Nähe Bregenz)

Abendsonne über dem Nebelmeer

aufgenommen vom Pfänder (Hausberg von Bregenz), Olympus FTL, Obj. Beroflex 190mm, Diafilm gescannt und leicht nachbearbeitet

Kommentare 1

  • Viki Hae 13. Januar 2006, 18:42

    hallo gerhard!
    habe gerade auf vol.at die winterbilder durchgeguckt und da dein ast-wassertropfen bild gesehen.. :-) sehr klasse, außer dem hellen fleck (wohl die sonne?) oben links, den htäte ich noch weggestempelt..! ;-)
    irgendwie hab ich mir gleich gedacht, wenn der nicht in der fc ist.. und mal nachgesucht, ob ich dich hier finde.. ;-P
    übrigens, wo kann man da seine bilder uploaden? hätte auch gern eines geuploadet, finde allerdings nirgends einen button/link/adresse oder was auch immer .. ?!

    zu dem bildchen hier.. wirklich sehr mystisch irgendwie.. gefällt mir.. :-) war vor wenigen tagen auch auf dem pfänder und hatte eine ähnlich tolle nebeldecke..! :-)



    grüßle,
    viki