Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.220 7

Sabrina Koch


Free Mitglied, Nidderau

Abendsonne

Endlich habe ich mal ein Foto von Salem, auf dem man die Fellstruktur erkannt. Im Licht der Abendsonne sass er auf dem Balkongeländer.

Kommentare 7

  • Katja Harms 4. März 2005, 12:46

    Ooooh ist der hübsch!!!!!
  • kaito u. irma k. 17. Februar 2005, 20:13

    wunderschöne aufnahme!
    hier sieht man sehr gut, dass das schwarz eigentlich ein schwarzbraun ist!
    wunderbar!
    lg - irma
  • Mady Blaser 24. Januar 2005, 19:35

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass schwarze Katzen am schwierigsten zu "treffen" sind. Wünschen wir unseren Katzen viele sonnige Momente
  • Sabrina Koch 30. September 2004, 10:34

    Naja, vielleicht findest Du ja so doch irgendwann mal raus, warum so viele Menschen von Katzen fasziniert sind. muss öfter mal an Deinen Kommentar zum Thema Salem rauscht denken. Er rauscht nämlich jetzt auf Steinfliesen, da kommt er besser voran als auf Parkett. ist aber letztens auch schon auf der Marmortreppe weggerutscht.
  • Timo-Manuel Junge 29. September 2004, 20:11

    Auch sehr cool!

    Wg. Deiner Frage: Die Katze wohnt jetzt hier. Aber nicht in meiner Wohnung! (Tierfreie Zone!)
  • Sabrina Koch 18. September 2004, 17:23

    Hallo Esther,

    ja bin ich. Katzen in jeder Größe. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Museum für die verschiedenen Fellmuster bei Großkatzen. Teppiche, Bilder, Puzzles, Teller, Statuen, Telleruntersetzer...
    Und der Salem, der zwischendrin rumwuselt.
  • Günther Weinerth 17. September 2004, 16:51

    schön !


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz