Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendsonne geniessen

Abendsonne geniessen

705 4

Yukona


Free Mitglied, Längenberg BE

Abendsonne geniessen

Dieser Schwalbenschwanz war gerade erst geschlüpft, ich liess ihn im Garten frei, dort wartete er bis er flugbereit war.

Kommentare 4

  • Yukona 24. Januar 2017, 12:25

    Ja der Kopf ist unscharf. Es ärgert mich extrem! Da ich finde, dass das Bild mir ansonsten sehr gelungen ist und es gefällt mir auch. Aber wenn die Schärfe an der falschen Stelle ist.. :'(
  • Markus Möllers 26. April 2016, 20:58

    Das Problem mit der schärfe kenne ich auch, aber der Rest ,das Licht und Motiv finde ich Klasse.

    Gruß Markus
  • dogsandhorses 14. Dezember 2013, 22:47

    Die Farben, das Licht, die Freistellung, das Motiv sind sehr gut gelungen, nur an der Schärfe fehlt es noch ein bisschen. Vg
  • Reibertb 19. August 2013, 22:53

    Schönes Foto und sehr schöne Lichtstimmung!!! Die Quali ist auch super, nur kann es sein, dass der Kopf etwas unscharf ist und der Fokus eher auf den Flügeln liegt?? Gefällt mir trotzdem sehr gut!!

    lg
    Björn

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200