1.559 2

Doreen Kies


kostenloses Benutzerkonto

Abendsiluhetten

Im Bild links ist die Siluhette des Doms zu Magdeburg zu erkennen. Rechts im Bild ist das Kloster unser Lieben Frauen, knapp links daneben sind noch die goldenen Kugeln des zuletz erbauten Hundertwasser Hauses, der Grünen Zitadelle, zu erkennen.
Das Bild entstand bei einem Spaziergang zu Ostern durch den Rothehornpark in Magdeburg.

Kommentare 2

  • Ernst P. 26. April 2010, 9:34

    Das gefällt mir vom Motiv und von der Stimmung her sehr gut.
    Gruß Ernst P.
  • Doreen Kies 25. April 2010, 15:05

    So mag ich meine alte Heimat am liebsten festhalten...
    Egal wann ich mal dort bin, ich entdecke doch jedesmal wieder neue Möglichkeiten ein Motiv aufzunehmen. Weitere werden bestimmt noch folgen...

    Gruß Doreen

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz