Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

abends

Ich gehe sehr selten raus und wenn,dann nur an Orte ,wo ich ganz allein sein kann.Hoffentlich ist dies irgendwann mal vorbei!

Kommentare 23

  • Anke Egelseer 7. Juni 2020, 1:09

    ja, dieser zustand war traurig . und dein bild strahlt diese tristesse aus.
    ist aber trotzdem sehr schön
  • axelunplugged 2. Mai 2020, 16:48

    die reduzierten und harmonischen Farben gefallen mir sehr
    G., Axel
  • Georges Vermeulen 1. Mai 2020, 10:53

    Sehr schön festgehalten..

    Gruß Georges
  • Günther Metzinger 30. April 2020, 17:28

    Die blaue Stunde sehr gut genutzt.
    Wünsche Dir eine gute Restwoche und mach mit bei mit Anstand Abstand halten. Vor allem bleib bitte gesund.VG Günther M
    P.S. Rausgehen unter Beachtung der Regeln ist doch wichtig.
  • UliF 30. April 2020, 10:01

    eine feine Langzeitbelichtung
    LG Uli
  • Frank Ebert 29. April 2020, 22:52

    Ja Karin irgendwann wird es vorbei sein mit der Pandemie aber das wird noch dauern.
    Hab Geduld und vor allem Hoffnung.
    Tolle LZB Aufnahme, glattes Wasser und ziehende Wolken. Der Baum ist ein schöner Blickfang.
    LG Frank
  • Erika Avery 29. April 2020, 19:30

    An das vorbei sein denke ich gar nicht...nur wie wir uns dadurch ohne Schaden durchschlängeln können...für einige Monate. Nicht lustig.
    Hab' Mut Karin.
    Liebe Grüsse - Erika
  • GrauTag 29. April 2020, 19:08

    Als greift der Baum auf die Weite des Wassers zu...-
    Toll diese Mystik des Bildes.
    Ich mag einsame Spaziergänge, um mich eins mit der Natur zu fühlen.
    Wünsche Dir Alles Gute.
    Volker
  • Lothar W. 29. April 2020, 18:54

    Eine sehr schöne und beruhigende Abendstimmung!!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Reinhard Müller 29. April 2020, 18:49

    Wie man hier sehen kann, hat sich dein kleiner Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Interessant finde ich, dass trotz der langen Belichtungszeit der Schatten des Baumes auf dem Wasser zu sehen ist.
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir wünschen, dass du häufiger nach draußen gehst und uns mehr von diesen schönen Fotos präsentierst. Ohne täglich frischer Luft wird man auch krank! Also, notfalls Mund- und Nasenschutz auf und raus mit dir :-)
    Liebe und nicht böse gemeinte Grüße sendet dir Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 29. April 2020, 16:14

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Stefan Schwetje 29. April 2020, 16:08

    Also mich stoppt Corona nicht !!!
    Bin eh von berufswegen den ganzen Tag draussen, also...
    Schöne LZB - der unbelaubte Baum macht es schön Trist !
    LG Stefan
  • hans-jakob 29. April 2020, 16:04

    Ein schönes Bild das viel Ruhe ausstrahlt!
    LG hans-jakob
  • Monsieur M 29. April 2020, 15:01

    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Norbert
  • Tafelberg 29. April 2020, 14:57

    Du verstehst es, mit deinen Fotos schöne Stimmungen zu erzeugen, Karin.
    LG Guido

Informationen

Sektionen
Ordner Lübeck und Umgebung
Views 5.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 245.1
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten