Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
903 6

Joachim Hampel


Free Mitglied, Sonsbeck

Kommentare 6

  • Gundi N. 2. März 2019, 13:09

    Solange es im Womo warm ist!
    LG Gundi
    • Joachim Hampel 3. März 2019, 11:09

      Liebe Gundi, unsere Gas Vorrat für die Heizung reichte problemlos, denn wir hatten beim Kauf dieses WoMo vor 20-Jahren darauf geachtet, dass es Winterfest ist. Das wichtigste Merkmal dabei ist ein Doppelboden. Die Heizung braucht dann ca. 50% Gas, was unsere „Umfragen“ bei anderen Wohnmobilisten ergaben. 
      Falls Du noch nicht im Winter mit WoMo verreist bist, kann ich es Dir versichern, dass es sehr schön und gemütlich sein kann.
  • Joachim Irelandeddie 1. März 2019, 20:42

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme

    lg eddie
    • Joachim Hampel 3. März 2019, 11:02

      Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Ich liebe den Winter seit meiner Kindheit, wenn es wie hier, ein Winter ist.
  • Reiner G. 1. März 2019, 15:40

    Das Bild strahlt trotz der ungemütlichen und kalten Umgebung eine wohlige Wärme aus.
    LG Reiner
    • Joachim Hampel 3. März 2019, 11:00

      Du hast es gut beobachtet. Ich überlegte das Licht winterlicher zu machen, verwarf aber diesen Gedanken schnell. Das Licht, bzw. die Tönung, wurde von der nahstehenden Straßenbeleuchtung erzeugt, was man im Bild sehen kann. 
      Kaum zu glauben, aber das Bild machte ich mit meinem Smartphone. Meine Kamera war mir bei diesem starken Schneefall zu schade.

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G960F
Objektiv ---
Blende 1.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.3 mm
ISO 500

Gelobt von