Storchi


Premium (Pro), Flöha

Abends in Lindau...

Nun bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub
mit vielen Bildern vom Bodensee.
Demnächst mehr davon...

Wir hatten traumhaftes Wetter, eine wunderschöne Landschaft da unten, einfach herrlich.


Etwas zum Foto:

Der Neue Lindauer Leuchtturm ist der südlichste Leuchtturm Deutschlands.
Er weist eine Höhe von 33 Metern auf.
Zudem ist er einer der wenigen Leuchttürme,
der eine Uhr in der Fassade besitzt.

Kommentare 13

  • La Imagen 5. Mai 2010, 22:33

    da hattest Du aber ein schönes Licht ...
    vg
    Dietma r
  • Florian Rost 4. Mai 2010, 12:56

    Schöner Leuchtturm mit interessanter Landschaft. Gefällt mir gut.

    lg Florian
  • die moni 3. Mai 2010, 21:41

    Superschönes Foto in einem ganz wunderbaren Licht.
    Klasse, Storchi.
    LG Moni
  • Child of Sun13 2. Mai 2010, 20:36

    sehr schön! Mag ich gern!

    GLG
    Olga
  • Kathi1 2. Mai 2010, 19:41

    Das kannst Du... super diese Aufnahme. Mir gefällt diese Abendstimmung die sich in den Farben des Turmes und Wassers zeigt.

    LG
  • Christian Ridder 2. Mai 2010, 18:21

    Wau, tolles Bild.
    Gefällt mir super.
    Schöner Aufbau.
    Tolles Motive.
    VG
    Chris
  • Ruth Lübke 2. Mai 2010, 18:09

    Diese Aufnahme vom Lindauer Leuchtturm ist Dir hervorragend gelungen. Es paßt einfach alles!
    Lindau liegt in der Nähe meiner Heimat. Ich war am Freitag dort und war genauso begeistert wie Du, nur so eine tolle Aufnahme habe ich nicht mit gebracht.
    Liebe Grüße Ruth
  • Britta H. 2. Mai 2010, 17:07

    Am Bodensee wart Ihr also...
    Ja die Gegend ist wirklich sehr schön.
    Nicht die Ostsee, aber trotzdem empfehlenswert ;-)
    Dieses erste Foto von Eurem Urlaub,
    ist auf alle Fälle eine wunderbare Aufnahme.
    Das Licht, die Schärfe und auch die Farben
    gefallen mir ausgeprochen gut.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!
    Viele Grüße Britta
  • laemplein 2. Mai 2010, 16:14

    klasse licht, den leuchttumr hast du wunderbar präsentiert ;-)


    lg
    sven
  • Günter Mahrenholz 2. Mai 2010, 15:47

    Im schönsten Licht der tief stehenden Sonne und dann noch dieser Hintergrund. Einfach schön anzuschauen.

    VG Günter
  • Lutz Pöhlmann 2. Mai 2010, 15:26

    da hat ja alles gepasst ...toll das Licht und im Hintergrund die Berge ...gefällt mir
    VG Lutz
  • Storchi 2. Mai 2010, 15:25

    @ Ralf:
    ich mag ja sonst auch mehr die Ostsee, aber ich hatte den Urlaub ja gewonnen.
    Und war mehr als positiv überrascht.
    Die Landschaft traumhaft, immer im Hintergrund die Alpen, jetzt im Frühling die Wiesen, alle gelb voller Löwenzahn, da war ich baff, und die vielen Obst-Plantagen, Hopfen, Wein.
    Das ist eben mal was ganz anderes und darum auch so schön.
  • Rt - Foto 2. Mai 2010, 15:19

    Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Fotos. Das hier ist ja ein erfolgreicher Einstieg! :-) Kannste die Kante da unten zum Urlauben empfehlen? Würde mich ja schon mal reizen. Jetzt gehts aber erst einmal wieder nach Rügen....

    VlG
    Ralf