Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends in Heppenheim ...

Abends in Heppenheim ...

522 3

Abends in Heppenheim ...

Nachtaufnahme (DRI-ähnlich)

Kommentare 3

  • Jürgen von den Berken 22. Januar 2010, 19:25

    @all:
    Danke für Eure Anmerkungen!

    @Günter:
    Bei nächsten Mal wird sie weggestempelt ( die Mülltonne).
    Habe später zuhause gesehen, dass auf allen Aufnahmen irgendwelcher M... im Wege stand, aber ich kann ja dem Bürgermeister nicht sagen, "Räum' mal auf. Ich komme morgen fotografieren ..." .

    lg Jürgen


  • fotomarion 21. Januar 2010, 22:01

    ..gute unheimliche stimmung :)..
    gefällt.
    lg
    majonn
  • Günter K. 21. Januar 2010, 21:57

    ich überlege gerade, eine der gassen, die zum markplatz hochgeht. das altehrwürdige pflaster über den altstadtbegeisterte bei laternenführungen hinwegschlurfen, das licht flüchtet in die stadt hinab. und die biotonne wird morgen abgeholt ;-)