Zurück zur Liste
Abends in der Est. Nordhausen. (4)

Abends in der Est. Nordhausen. (4)

1.913 8

Marcus Göpel


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

Abends in der Est. Nordhausen. (4)

Am Abend des 03.05.2013 stand der GHE T1/187 001 der HSB in der Einsatzstelle Nordhausen abgestellt. Normalerweise werde historische Fahrzeuge meist im Lokchuppen abgestellt, um die Fahrzeuge vor Vandalismus oder Wetterextremen zuschützen. Aber das Wohnzimmer der HSB wurde diesmal am Prellbock des Tankstellengleises abgestellt. Diese Gelegenheit lud förmlich zu einem kleinen Nachtfotoshooting ein. Mit Kamera, Stativ und Lampe ausgerüstet, konnte ich eine Vielzahl an Langzeitbelichtungen anfertigen.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspurbahn
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 30.0 mm
ISO 100