Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends in Dänemark

Abends in Dänemark

353 1

janjaja


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 27. Juni 2015, 22:54

    Das hast Du und Dein schönes Foto nicht verdient, dass hier niemand anmerkt.Motiv ,Licht und Ausschnitt sind tatsächlich schön. Woran es hapert, sind die technischen Schwächen, die sich besonders im Vordergrund auftun:grisselig mit mangelnder Auflösung und zu wenig Kontrast. Ich glaube, dass könnte die Kamera sein oder wohl doch eher , dass Du den Vordergrund etwas heftig aufgehellt hast.Die Abendstimmung , die das Motiv verspricht, wird so nicht eingelöst.
    VG Jürgen D.