Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.087 3

froehlichpfeiff


Free Mitglied, Hannover / Laatzen

Abends ,,,,,

..... hat es mich immer an diesen so scheinbar ruhigen Platz gezogen. Kingfisher gibt es immer gut gekühlt. Aber der Schein trügt, im Hinterhof wird getrunken bis zum umkippen .....
Ich habe das Bild Vormittags aufgenommen, Abends ist es dort immer sehr voll und ich wundere mich selbst gerade, dass ich ein Bild machen konnte, wo keine Kundschaft da ist

Kommentare 3

  • Myfly 4. September 2011, 18:36

    Das Bild hat eine beklemmende Atmosphäre.

    Gefällt mir gut.
  • froehlichpfeiff 27. Juni 2011, 21:11

    So sieht es auch sehr idyllisch aus, nicht wahr? Abends aber wirklich gerammelt voll, viele Tunkenbolde dort, ich habe in den letzten Jahren dort aber auch sehr gute Kontake geknüpft und mich dort immer sicher gefühlt. Wenn Du mal nach Puri kommst, beschreib ich Dir gerne den Weg dorthin.
    Ich gebe dort dann auch vorher gern bekannt, dass ein "Bleichgesicht" kommt und auf ihn gut aufgepasst werden soll ;-)))
    Stehe mit ein paar Freunden von dort im ständigen Kontakt
    Gruß
    Lars
  • froehlichpfeiff 26. Juni 2011, 7:17

    Kleine Snacks gibt es wie in jeder indischen Kneipe auch hier, immer frisch und sehr lecker, auch wenn es im Hinterhhof eher "naja" aussieht.
    Davon dann ein Bild am nächsten Sonntag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z75
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.4 mm
ISO 100